Ideal für alle Anlässe, egal ob Hochzeit, Firmenevents, Geburtstage, Blogger Events und vieles mehr.

Mach dein Event unverwechselbar

Du willst dein Event oder deine Feier zu einem besonderen Erlebnis werden lassen? Du möchtest in schöner Atmosphäre ein paar entspannte Stunden verbringen?

Dann bist du im Mary's Coffee Club genau richtig.
Egal ob du eine private Feier oder ein professionelles Firmenevent ausrichten willst – wir bieten dir dafür das passende, moderne Wohlfühl-Ambiente.

Von Hochzeiten über Produktlaunches bis hin zu Blogger Events ist alles möglich. Zahlreiche Kunden haben bei uns bereits gefeiert. Are you next?

So erreichst du uns

Schicke uns einfach eine Anfrage per Mail an events@maryscoffeeclub.com – innerhalb von 24 Stunden melden wir uns bei dir und besprechen gemeinsam, wie wir dein Event unvergesslich machen.

Den ganzen Tag frische Küche und Kaffee­spezialitäten

Neben lecker & frisch zubereiteten Gerichten spielt für uns auch Kaffee eine große Rolle. Als absolute Coffee Lovers achten wir dabei besonders auf die Qualität der Kaffeebohnen. Für Mary's Coffee Club wird daher exklusiv eine eigens geschaffene Röstung verwendet, die Freunde im Herzen Münchens jede Woche frisch von Hand herstellen. Mit Mary's Coffee Club geht es um ein Lebensgefühl – um genießen, wohlfühlen und einfach mal abschalten.

Unser Allday-Menu